Bewusste Konvergenz - gemeinsam feiern


Liebe Mitmenschen

Gemäß dem Quiche Maya Kalender ist die Schöpfung des Universums von neun Wellen beeinflusst.

Wir nähern uns jetzt dem Ende der achten Welle und obendrein der Aktivierung der neunten und höchsten Ebene, auf der die Evolution des Universums gipfelt.
Diese neunte Ebene des Universums wurde entworfen, um Einheit-Bewusstsein zu schaffen.

Die Manifestation des Einheit-Bewusstseins, die die neunte Ebene bringt, verlangt eine Absicht auf Seiten der Menschen, dieses mit zu erschaffen.

Viele Menschen freuen sich auf die bevorstehenden Bewusstseins-Schübe.
Die Bewusste Konvergenz vom 17./18. Juli steht für die Einladung des Kosmischen Einheitsbewusstseins und dient denjenigen, die bereit sind, die Absicht zu erklären, in der neunten Welle des Maya- Kalender-Systems ein Einheit-Bewusstsein zu erschaffen.

Es ist für viele ein Bedürfnis, dieses Ereignis mit anderen in einer Gruppe zu feiern.

Wir wollen hier Daten zu Zusammenkünften in Deutschland, Österreich und der Schweiz sammeln und veröffentlichen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich an diesen beiden Tagen einer Gruppe anzuschließen denn:
gemeinsam entwickeln wir ein viel stärkeres Bewusstseinsfeld.

Veranstaltungen können
hier angemeldet werden.

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Ich glaube, das Ereignis verdient eine Nachbetrachtung.
Ich habe im Geiste teilgenommen.
Die Ankunft der neuen Schwingung habe ich deutlich gespürt. Ich habe mich ihr geöffnet und sie mein Energiesystem durchdringen lassen. Was in mir sich dem Einheitsbewusstsein verschließen will, trat deutlich zutage. Ich konnte es anschauen und meine Entscheidung dazu treffen.
Vielen Dank an den Autor dieses Blogs für diese Anregung zur Besinnung und Einstimmung in das Neue!
Herzliche Grüße
Maria

Kommentar veröffentlichen