Gemeinsam im Geist

Nicht alle von uns haben die Möglichkeit in der äusseren Welt an einer Veranstaltung teilzunehmen. Wir können aber auch geistig einander begegnen und gemeinsam uns dem Einheitsbewusstsein öffnen und miteinander feiern. Damit habe ich viele gute Erfahrungen gemacht beim gemeinsamen Meditieren zusammen mit Freunden an Vollmond- und Neumond-Tagen und bei anderen besonderen Gelegenheiten. In den geistigen Welten werden diese Ereignisse auch gefeiert und wir brauchen uns nur anzuschliessen.
Ich schlage vor, wir konzentrieren uns auf den Erdmittelpunkt, dort gibt es keine verschiedenen Zeitzonen, und sowieso ist immer jetzt. So brauchen wir uns über einen bestimmten Zeitpunkt keine Gedanken zu machen, und jeder kann sich im Laufe der beiden Tage in die Bewusste Konvergenz einschwingen, wenn er oder sie Zeit und Ruhe hat. Ich freue mich auf unsere Gemeinsamkeit!
Herzliche Grüsse
Maria
http://home.arcor.de/mariapalmes/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen