Veranstaltungen D



Baden-Württemberg
17./18. 7. 2010 Wir laden ein zu einer VISION-PARTY
Mehr Infos unter
http://www.indalosia.de/Mayakalender_FESTE_FEIERN_ZEREMONIEN.htm


Landkreis Hildesheim
Auch wir feiern. Am 17. Juli in einem wunderschönen parkähnlichen Garten mit vielen Freunden (ca. 50)und etlichen dort ansässigen Naturgeistern. Wo?
In Westfeld, südlich. Landkreis Hildesheim.
Wir freuen uns darauf und werden alle im Geist mit ein-beziehen, die in diesem Sinne anderswo feiern.

Wir bitten aber alle darum, etwas für das Buffet mitzubringen und auch die Getränke für sich, da es organisatorisch ja sonst schlecht zu planen ist, wenn man von vornherein nicht weiß, wieviele Gäste kommen. Zudem wird Ivy Mellin (Internet - You Tube) den Abend musikalisch mit wunderschönen eigenen Liedern begleiten. Dafür bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag, damit sie zumindest die Fahrtkosten heraus hat. Ansonsten hoffen wir auf gute Laune und viel Bewußtsein für die Einheit.
Ort der Veranstaltung:
Inge u. Paul Pollak
Godehardstraße 10
31079 Westfeld
Bei Interesse telefonisch unter 05065/294 oder per Mail unter exewest@gmx.de.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte...
Licht und Liebe
Christiane



Raum Frankfurt/Main
Mit AumRak aus Guatemala verbringen wir die Tage mit Zeremonien, Tanz und Musik in der Natur. Ganz in der Nähe von Frankfurt/Main, in Dreieich, stehen 2 Tipis zur Verfügung.
Alle sind eingeladen.
Bald mehr Infos auf diesem Blog.




Konstanz

In Konstanz findet am 17. Juli die Lange Nacht der Wissenschaft zum Thema ENERGIE statt. Es ist eine etwas andere Art der Veranstaltung, trotzdem denke ich, dieser Abend trägt einiges zur Bewussten Konvergenz bei. Ich werde mit meiner Kollegin zusammen unter all den wissenschaftlichen Beiträgen einen Infostand über Reiki und Reikibehandlungen anbieten. Die Veranstaltungen finden an der Uni Konstanz, der FH Konstanz, Stadtwerke und auf der Insel Mainau statt. Näheres findet ihr hier: http://www.konstanzer-wissenschaftsnacht.de/

Viele Grüsse
Sherina Cornelia Heuer

88677 Markdorf

Wir treffen uns am 17.07.2010 um 17.oo Uhr
Beitrag: 15,oo Euro
Veranstaltung und Anmeldung bei: 
Ursula Kreft, Kreuzgasse 19, D-88677 Markdorf,
Tel. 07544/6117, 



92431 Neunburg vorm Wald, Krankenhausstr. 3b

Beginn: 16.00 Uhr
Eröffnungszeremonie in die vier Himmelsrichtungen, danach gemeinsame Meditation zum Einheitsbewusstsein, anschliessend abendliches Lagerfeuer mit Mantragesängen

bitte anmelden unter:
Martin Fersch,
Therapiezentrum Fersch/Fersch Akademie (von Mensch zu Mensch)
Handy-Nr. 0172/8264579 oder