Update Landkreis Hildesheim

Auch wir feiern. Am 17. Juli in einem wunderschönen parkähnlichen Garten mit vielen Freunden (ca. 50)und etlichen dort ansässigen Naturgeistern. Wo?
In Westfeld, südlich. Landkreis Hildesheim.
Wir freuen uns darauf und werden alle im Geist mit ein-beziehen, die in diesem Sinne anderswo feiern.


Wir bitten aber alle darum, etwas für das Buffet mitzubringen und auch die Getränke für sich, da es organisatorisch ja sonst schlecht zu planen ist, wenn man von vornherein nicht weiß, wieviele Gäste kommen. Zudem wird Ivy Mellin (Internet - You Tube) den Abend musikalisch mit wunderschönen eigenen Liedern begleiten. Dafür bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag, damit sie zumindest die Fahrtkosten heraus hat. Ansonsten hoffen wir auf gute Laune und viel Bewußtsein für die Einheit.

Ort der Veranstaltung:
Inge u. Paul Pollak
Godehardstraße 10
31079 Westfeld
Bei Interesse telefonisch unter 05065/294 oder per Mail unter exewest@gmx.de.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte...
Licht und Liebe
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen