260 Tage für die 9. Welle - ein paar Gedanken....

Carl Calleman geht davon aus, dass die 9. Welle 13x18 Tage dauert, also 234 Tage. Von dieser Annahme aus ist der Termin für die Bewusste Konvergenz am 17./18. Juli 2010. Wir können ausgehen, dass Calleman dies richtig spürt, weil er sich so intensiv mit dem Maya-Kalender auseinandersetzt. Er war sich allerdings lange Zeit nicht sicher.
Bei einer Berechnung der 9. Welle mit 13x20 Tagen wäre die Bewusste Konvergenz am letzten Dienstag gewesen, also am 25.5.2010.
Ich habe dies erst heute so bemerkt, und habe mal nachgesehen, was mir die Zeit am letzten Dienstag ins Bewusstsein gebracht hat, und möchte das gerne mit Euch teilen.
Weil ich denke, der 260 Tage Rhythmus schwingt im ganzen Kalender, und so hat sich das Einheitsbewusstsein bei mir am letzten Dienstag auch gemeldet, in Form eines Filmes, auf den ich im Internet gestossen bin, im Zusammenhang mit der Russischen Quanten-Heilmethode.

Nimm Dir bitte die knapp eineinhalb Stunden Zeit. Du brauchst nicht vor dem PC zu sitzen. Setze oder lege Dich bequem hin und höre dem Jürgen zu. Man fühlt richtig heraus, wie sich die Einheitswelle uns in windeseile nähert, und wenn man bedenkt, dass sich die Zeitqualität nochmals um das 20-fache beschleunigt, wird einem richtig warm ums Herz.

Jürgen im Gespräch

Link zu Jürgens Homepage

Hier ein 82 Minuten Ausschnitt einer Arbeitsbesprechung mit Manuela, der Texterin für Jürgen. Es geht quer durch die Quantenheilung, Seelensprache und Metakinesiologie.

Ich lade dich ein, ... hole dir etwas zu trinken..... setze dich ganz zwanglos zu uns an den Tisch ... und lausche..... es lohnt sich....



Im Film angesprochen wird auch das Russen-Seminar von Herrn König.
Um die universelle Bedeutung der Quanten-Heilung herauszustreichen, habe ich nochmals den Text zum Seminar von König unten gepostet. Man kann ihn gleich aus dem Menü ausdrucken.

„Die Lehre über die “Rettung und harmonische Entwicklung”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen